Beitrag: Neue Homepage geht bald online

Thomas Pulsfort fotograf

Ich bin gerade dabei meine Homepage komplett zu erneuern – Weg von – hin zu 

Weg von einem Baukasten Anbieter – hin zu mehr Individualität und Freiheiten mit WordPress. Eine Mammutaufgabe die Software überhaupt kennenzulernen; was ist alles möglich, wie geht das von statten und wie soll die neue Homepage überhaupt aussehen, wie soll ich sie gestalten? Fragen über Fragen … aber es wird langsam 🙂

Ich möchte nicht einfach nur neue Fotos zeigen.
Es werden zwar viele neue Bilder hinzukommen und ich werde weiter hier regelmässig den Blog schreiben. Du wirst einen Newsletter abonnieren können und bleibst so auch automatisch aktuell wenn ein neuer Blog-Beitrag erscheint. Und es ist nun viel einfacher über meine Homepage mit mir Kontakt aufzunehmen, als mit der alten Seite. 

Ich möchte Dir Tipps für ein Foto-Shooting geben und Fragen beantworten. Wie läuft sowas überhaupt ab, was soll das mit den grossen Lichtern (Blitz) – die Sonne scheint doch, wie muss ich mich schminken, …?  

Und zu guter Letzt möchte ich euch Tipps mitgeben wie Ihr mit einfachen Mitteln eure eigenen Fotos selber schiessen könnt. Ich sende dafür regelmässig Tipps & Tricks wie du mit Deiner Kamera oder deinem Handy bessere Fotos machst. Ganz einfach und mit ein paar sofort Übungen.

Also, bleibt gespannt & vor allem gesund

Tom

 

P.S. hier gehts zum Newsletter

Most Popular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.