online Fotokurs

Der Online Fotokurs

einfach besser fotografieren - Fotokurs für Anfänger

Heute mal eine Klasse Empfehlung für Dich! Ein online Fotokurs für Anfänger, der es in sich hat

Du kriegst es nicht hin? Die Fotos deiner Kinder, die Landschaft die vor dir liegt kommt auf den Fotos einfach nicht rüber, Genauso wie die Fotos von deinem Hund, deiner Familie, Freunde oder deine Selfies. Es sieht einfach nicht so aus wie du es gern hättest?

Wenn Du gern das Fotografieren, ohne teures Equipment, erlernen möchtest, kann ich Dir den Online Fotoworkshop – den Basiskurs – vom Shootcamp nahelegen. 

Wenn du bereits mit einer Kompakt-Kamera (oder Spiegelreflex, spiegellosen Kamera, oder sonst was) fotografierst, ist dieses Angebot ganz bestimmt was für Dich. 

“Für blutige Anfänger geeignet” wie es auf der Homepage von Christian Anderl, dem Gründer vom Shootcamp heisst. 

Wenn du schon etwas fortgeschrittener bist gibt es das grosse Blitzen 1×1, Landschaft fotografieren, Menschen fotografieren und das visual Storytelling (also das filmen mit Kamera und Handy). Schreib mich dafür einfach an.

Zurück zum Basiskurs, ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Und es macht mir immer mehr Spass umso mehr ich dazu lerne. Umso mehr Möglichkeiten ich kenne und verstehe wie Fotos funktionieren um so mehr kommt der Spass auf. Darum ist der Basiskurs perfekt wenn es darum geht den Bildaufbau- und Gestaltung zu verstehen. Aber auch die Bildbearbeitung ist Teil des 7-wöchigen Online Foto Workshop mit dem du jederzeit beginnen kannst. Und wie ich finde, eins der wichtigsten Themen, etwas was ich auch erst spät für mich entdeckt habe. Das Licht! Licht sehen, verstehen und wo angezeigt mit Blitz arbeiten.

Anstatt sich alles mühsam aus dem Internet alles zusammen zu suchen (was überhaupt?), schlechte Erfahrungen mit Youtube Videos zu machen oder es einfach nicht zu verstehen und dann die Motivation zu verlieren … ? Muss nicht sein.

Und du brauchst dafür kein teures Equipment. Einfach nur das was du gerade hast und lernst die Grundlagen für bessere Fotos.

Die Shootcamp Community wächst und wächst. Mittlerweile sind8.500 Leute dabei und tauschen sich auch nach dem Kurs weiter aus. Christian (ein netter Kerl wie ich finde) ist natürlich auch in der Community aktiv.

Wenn du also nicht mehr knipsen möchtest, schönere Urlaubsfotos haben möchtest, schönere Fotos deiner Kinder, deiner Familie dann ab ins Shootcamp.

Einfach auf dein Knopf hier unten klicken und du kommst direkt zum Shootcamp

Möchtest du regelmässig von mir informiert werden wenn es neue Stories aus der People-Fotografie gibt, Neuigkeiten und Angebote, Tipps für dein nächstes Fotoshooting und sonst was gibt? Dann trage Dich in meinem Newsletter ein 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.